Machen Sie es sich einfach! Bestellen Sie Ihre Produkte im Abonnement nach Hause.
Im Trubel des Alltags ist es oftmals schwierig an alles zu denken. Arbeiten, Freunde treffen, Haushalt und natürlich immer dabei unsere vierbeinigen Freunde. Wir möchten Ihnen deshalb die gesunde Ernährung leichter machen. Mit den praktischen Abonnement-Lieferungen von Goldenway erhalten Sie die gewünschten Produkte für Ihren Liebling im automatischen Turnus. Sie legen einfach die passenden Produkte ihren Warenkorb und wählen den für Sie richtigen Lieferintervall. Und das Beste: Ihre Abo-Lieferungen erhalten Sie mit versandkostenfreiem Standardversand und mit 5% Rabatt!
Haben Sie Fragen?
Wir antworten! Wir haben die häufigsten Fragen zu unserem Abo zusammengefasst. Vielleicht ist Ihre ja bereits dabei? Wenn nicht, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!
Weshalb sollte ich im Abonnement bestellen?
Weil Sie durch das Goldenway-Abonnement nicht mehr an eine laufende Bestellungen denken müssen. Sie legen ganz bequem einmalig Ihre Wunschmenge fest und wir übernehmen die pünktliche Versandplanung für Sie. Zudem sorgen wir dafür, dass Ihre Waren immer in der gewünschten Menge vorrätig sind. Das Beste, Sie erhalten 5% Rabatt und wir versenden Versandkostenfrei.
Kann ich das Abonnement kündigen?
Ja! Sie können Ihr Abonnement ohne Angabe von Gründen und selbstverständlich ändern, pausieren oder stornieren. Damit Ihre Lieferung pünktlich bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie die Anpassungswünsche mindestens 5 Werktage vor dem Versand mitzuteilen. Schreiben Sie uns ein Mail an info@goldenway.ch mit Ihrem Anliegen und wir werden die Anpassungen umgehend umsetzen.
Bis wann kann ich mein Abonnement vor der nächsten Lieferung ändern?
Änderungen an Ihrem Abonnement können Sie jederzeit, spätestens jedoch 5 Werktage vor Versand Ihrer Lieferung vornehmen.
Was ist, wenn der Liefertag auf einen Feiertag oder Wochenende fällt?
Bei Feiertagen passen wir das Versanddatum automatisch für Sie an. Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten und ein Fehlersand zu vermeiden, erhalten Sie Ihre Bestellung nach den Feiertagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur Feiertage vom Kanton Zürich berücksichtigen können.
Welche Zahlungsarten habe ich im Abonnement zur Verfügung?
Für unser Abonnement sind aus buchhalterischen Gründen ausschliesslich die Zahlart auf Rechnung möglich.
Kann ich meine Abonnement-Lieferung auf meine Ferienadresse umleiten lassen?
Selbstverständlich! Sie können Ihrem Abonnement eine unterschiedliche Lieferadresse hinterlegen. Sind Sie in den Ferien und wünschen eine Lieferung an Ihre Ferienadresse, können Sie natürlich auch nur eine einzelne abweichende Lieferadresse wählen.
Kann ich mein Abonnement pausieren oder aussetzen?
Ja klar. Sie können Ihr Abo komplett deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren. Sie können auch einzelne Termine aussetzen. Natürlich bleiben immer noch alle anderen Termine bestehen.
Wenn etwas nicht vorrätig ist, wird mir das Produkt nachgeschickt?
Sobald Sie ein Abonnement mit uns abschliessen, planen wir Ihre Produkte bei der Bestellung der Rohwaren ein. Sie erhalten also Ihre Bestellung, auch wenn die Produkte kurzfristig nicht an Lager sind. Trotzdem kann es aufgrund der frischen Verarbeitung unserer Rohwaren kann es saisonal bedingt seltene Ausnahmen geben, in denen wir die von Ihnen gewünschten Artikel nicht vorrätig haben. In solchen Fällen erlauben Sie uns, Ihnen dieses Produkt portofrei nachzusenden.
Kann ich Gutscheine meinem Abonnement verrechnen?
Selbstverständlich können Sie für Ihre Abonnement-Lieferungen unsere Gutscheincodes einlösen. Hierfür ist es allerdings erforderlich, dass Sie uns den Gutscheincode vor dem Versand der Lieferung zukommen lassen.