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Informationen zur aktuellen lage

Die Schweiz befindet sich derzeit in einer Ausnahmesituation. Aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage kommt es bei Goldenway.ch zu vorübergehenden Einschränkungen der Liefergeschwindigkeit und Produkteverfügbarkeit. Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengetragen.

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Wie sieht die Situation bei den Lieferterminen aus?

Aufgrund der verschärften Massnahmen des Bundes ist die Nachfrage bei Goldenway.ch massiv angestiegen. Darum sind wir bei den meisten Bestellungen deutlich in Verzug. Wir arbeiten aber intensiv daran, unsere Kapazitäten weiter auszubauen.

Kann ich meine Bestellung auch in einer Filiale abholen?

Aufgrund der grossen Nachfrage, brauchen wir mindestens 24 Stunden um Ihre Bestellung bereit zu machen. Bitte beachten Sie, dass wir zur Zeit eingeschränkte Öffnungszeiten in der Filiale Uster haben:

Montag – Freitag 09:00 – 12:00, 13:00 – 15:00 Uhr, Samstag geschlossen

Sobald sich die aktuelle Lage entspannt und wir dennoch die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter gewährleisten können, werden wir wieder zu den bisherigen Öffnungszeiten zurückkehren.

Wann bekomme ich eine Antwort vom Kundendienst?

Infolge der hohen Nachfrage erhält der Kundendienst von Goldenway.ch sehr viele Anfragen. Das kann zu längeren Wartezeiten am Telefon führen und die E-Mail-Beantwortung kann sich verzögern. Wir arbeiten sehr intensiv daran, alle Kundinnen und Kunden so schnell wie möglich zu bedienen und bedauern die aktuell längeren Antwortzeiten.

Welches Zahlungsmittel soll ich wählen?

Zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeitenden möchten wir Sie auf die Möglichkeit der Kartenzahlung online, PostFinance, TWINT oder Zahlung per Rechnung hinweisen. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie aktuell bei Ihrer Bestellung wenn immer möglich auf die Zahlungsart „Vor Ort“ verzichten.

Ist die Produkteverfügbarkeit gewährleistet?

Wir haben bisher keine Absagen unserer Lieferanten erhalten. Allerdings ist bei einzelnen Produzenten die Beschaffungszeit stark verzögert, was sich auch auf unsere Verfügbarkeit auswirkt. Zudem hat der administrative Aufwand zugenommen und die Zollabfertigung kann ebenfalls länger dauern als bisher. Deshalb kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht verfügbar sind. Unsere Teams arbeiten tagtäglich daran, dass sich die Warenverfügbarkeit laufend wieder normalisiert.

Wann wird die Ware verschickt?

Aufgrund der starken Überlastung des Postversandes und der damit verbunden grossen Verzögerungen, haben wir uns für folgenden Versandintervall entschieden:

Montag – Mittwoch werden Fleischlieferungen bevorzugt, Donnerstag – Freitag findet kein Versand von Fleischprodukten statt

Wir haben uns zu dieser Staffelung des Versandes entschieden, um die Qualität der Produkte möglichst aufrechtzuerhalten und Ihnen trotz der aktuellen Situation einen möglichst guten Service zu bieten.

Unser Team arbeitet Tag für Tag unermüdlich daran, die Lieferkapazitäten weiter auszubauen um möglichst viele Kundinnen und Kunden bedienen zu können, wir bitten Sie deshalb in dieser schwierigen Zeit höflichst um Ihr Verständnis.