Brands

Hokamix 30 feiert Geburtstag

Hokamix 30 feiert Geburtstag und wir gratulieren herzlich! Diese unvergleichliche Kräutermischung, die unsere Kunden und ihre vierbeinigen Lieblinge begeistert, gibt es tatsächlich bereits seit 30 Jahren. Wir können es kaum glauben, dass ein Produkt sich so lange in den Bestseller-Listen halten kann – und erst noch als Spitzenreiter!

Cor Kroeske entwickelte Anfang der 80er die Kräutermischung, die heute als HOKAMIX30 bekannt ist. Johannes und Geery Grau machten 1985 erstmals persönliche Erfahrungen mit der damals noch unbekannten Kräutermischung – waren aber schnell davon überzeugt, als ihrer Eurasier-Hündin Meike damit schnell geholfen werden konnte! Und so entwickelte sich aus der freundschaftlichen Geschäftsbeziehung das mittelständische Unternehmen „Spezialtiernahhrung grau GmbH“ mit heute über 35 Mitarbeitern.

Was ist HOKAMIX30 Classic Pulver?

Hier werden natürliche Inhaltsstoffe von 30 wertvollen Pflanzen, vor allem Kräuter, die bioaktive Wirkstoffe enthalten, miteinander kombiniert. Dabei sind für den Körper notwendige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, vor allem aber besondere, spezifische Inhaltsstoffe einiger Pflanzen von Bedeutung.

Was kann HOKAMIX30 Classic Pulver?

Es spricht bestimmte ernährungsphysiologische Vorgänge im Körper eines Hundes an. Die enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe dienen dazu, seine physiologischen Bedürfnisse zu sichern. Vor allem der Stoffwechsel wird gefördert, Haut und Fell werden optimal versorgt und es wird gern bei Problemen im Bewegungsapparat gegeben.

Die in HOKAMIX30 enthaltenen Naturstoffe können also ernährungsbedingte Imbalancen ausgleichen.

Wie füttert man HOKAMIX30 Classic Pulver?

Es sorgt dafür, mögliche Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Eine etwa 8-wöchige Gabe bei Hunden jeden Alters, zum Beispiel im Fellwechsel, im Wachstum oder zur allgemeinen Unterstützung ist empfehlenswert.

Die Fütterung dient der Gesunderhaltung und gibt die Sicherheit, alles für das Wohlergehen seines Lieblings zu tun.

Profitieren Sie von unserem Geburtstag-Special: -30% auf alle Hokamix-Produkte* – nur solange Vorrat

*Nur solange Vorrat. Ausgenommen Vorteilspakete.

Schreiben Sie einen Kommentar