Abonnement

Machen Sie es sich einfach! Bestellen Sie Ihre Produkte im Abonnement nach Hause

Im Trubel des Alltags ist es oftmals schwierig an alles zu denken. Arbeiten, Freunde treffen, Haushalt und natürlich immer dabei unsere vierbeinigen Freunde. Wir möchten Ihnen deshalb die gesunde Ernährung leichter machen. Mit den praktischen Abonnement-Lieferungen von Goldenway erhalten Sie die gewünschten Produkte für Ihren Liebling im automatischen Turnus. Sie legen einfach die passenden Produkte ihren Warenkorb und wählen den für Sie richtigen Lieferintervall. Und das Beste: Ihre Abo-Lieferungen erhalten Sie versandkostenfreien Post PrioPac-Versand und mit 5% Rabatt!

1.

Wählen Sie Ihre Produkte

Geben Sie alle Produkte, die Sie als Abonnement-Lieferung erhalten möchten in den Warenkorb.

2.

Wählen Sie das Abonnement

Wählen Sie beim Postversand, dass Sie eine Abonnement-Lieferung wünschen und schliessen Sie Ihre Bestellung ab.

3.

Freuen Sie sich auf Ihre Lieferung

Schon bald erhalten Sie Ihre Bestellung im gewünschten Sendeintervall und profitieren erst noch von 5% Rabatt.

Haben Sie Fragen?

Wir antworten! Wir haben die häufigsten Fragen zu unserem Abo zusammengefasst. Vielleicht ist Ihre ja bereits dabei? Wenn nicht, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!

Bei Abschluss eines Abonnements erhalten Sie 5% Rabatt auf die gesamte Bestellmenge. Zusätzlich senden wir Ihnen die Waren portofrei.

Mindestbestellwert CHF 49.90.

Weil Sie durch das Goldenway-Abonnement nicht mehr an eine laufende Bestellungen denken müssen. Sie legen ganz bequem einmalig Ihre Wunschmenge fest und wir übernehmen die pünktliche Versandplanung für Sie. Zudem sorgen wir dafür, dass Ihre Waren immer in der gewünschten Menge vorrätig sind. Das Beste, Sie erhalten 5% Rabtt und wir versenden Versandkostenfrei.

Ja! Sie können Ihr Abonnement ohne Angabe von Gründen und selbstverständlich ändern, pausieren oder stornieren. Damit Ihre Lieferung pünktlich bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie die Anpassungswünsche mindestens 5 Werktage vor dem Versand mitzuteilen. Schreiben Sie uns ein Mail an info@goldenway.ch mit Ihrem Anliegen und wir werden die Anpassungen umgehend umsetzen.

Änderungen an Ihrem Abonnement können Sie jederzeit, spätestens jedoch 5 Werktage vor Versand Ihrer Lieferung vornehmen.

Bei Feiertagen passen wir das Versanddatum automatisch für Sie an. Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten und ein Fehlersand zu vermeiden, erhalten Sie Ihre Bestellung nach den Feiertagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur Feiertage vom Kanton Zürich berücksichtigen können.

Für unser Abonnement sind aus buchhalterischen Gründen ausschliesslich die Zahlart auf Rechnung möglich.

Selbstverständlich! Sie können Ihrem Abonnement eine unterschiedliche Lieferadresse hinterlegen. Sind Sie in den Ferien und wünschen eine Lieferung an Ihre Ferienadresse, können Sie natürlich auch nur eine einzelne abweichende Lieferadresse wählen.

Ja klar. Sie können Ihr Abo komplett deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren. Sie können auch einzelne Termine aussetzen. Natürlich bleiben immer noch alle anderen Termine bestehen.

Ja klar. Sie können Ihr Abo komplett deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren. Sie können auch einzelne Termine aussetzen. Natürlich bleiben immer noch alle anderen Termine bestehen.

Sobald Sie ein Abonnement mit uns abschliessen, planen wir Ihre Produkte bei der Bestellung der Rohwaren ein. Sie erhalten also Ihre Bestellung, auch wenn die Produkte kurzfristig nicht an Lager sind. Trotzdem kann es aufgrund der frischen Verarbeitung unserer Rohwaren kann es saisonal bedingt seltene Ausnahmen geben, in denen wir die von Ihnen gewünschten Artikel nicht vorrätig haben. In solchen Fällen erlauben Sie uns, Ihnen dieses Produkt portofrei nachzusenden.

Selbstverständlich können Sie für Ihre Abonnement-Lieferungen unsere Gutscheincodes einlösen. Hierfür ist es allerdings erforderlich, dass Sie uns den Gutscheincode vor dem Versand der Lieferung zukommen lassen.