Zahlungsmöglichkeiten

Bei uns haben Sie die Wahl: Im Online-Shop von Goldenway können Sie ganz bequem per Rechnung, mit Kreditkarte oder PostFinance bezahlen. Wählen Sie einfach die gewünschte Zahlungsart am Ende Ihrer Bestellung.

ZUM SHOP

Kreditkarte / PostFinance Card

Wir akzeptieren die Kreditkarten Mastercard, VISA und PostFinance Card. Die Transaktionskosten übernehmen wir für Sie – es kommen somit keine weiteren Gebühren hinzu. Bei Zahlung mit Kreditkarte läuft die Lieferzeit jeweils ab Zahlungseingang respektive ab Autorisierungsbestätigung durch das Kreditkartenunternehmen.

Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur Kreditkarten, die in der Schweiz oder Liechtenstein ausgestellt wurden.

Vorauskasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorauskasse erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail mit dem zu überweisenden Rechnungsbetrag, den Kontodaten sowie mit Informationen (Kontonummer, IBAN). Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist (4-5 Arbeitstage), wird Ihre Bestellung nach Verfügbarkeit bereitgestellt und schnellstmöglich versendet.

Zahlung in der Filiale

Wenn Sie eine Online-Reservation oder eine Online-Bestellung mit Filialabholung durchgeführt haben, ist die Barzahlung in unserer Filiale möglich.

Es besteht auch die Möglichkeit mit der PostFinance Card oder verschiedenen Kreditkarten zu bezahlen. Welche Kreditkarten in den einzelnen Filialen akzeptiert werden, sagt Ihnen gerne das Uster Verkaufsteam.

Bezahlen mit Geschenkgutscheinen

Sie können bei uns Geschenkgutscheine als Zahlungsmittel nutzen. Es wird dem Gutschein hinterlegten Gutschein-Wert dem Bestwert abgezogen oder der entsprechende Teilbetrag abgebucht. Es kann nur eine Karte pro Bestellung abgezogen werden.

Kann ein Teil der Bestellung nicht geliefert werden, wird der nicht verrechnete Betrag zurückerstattet. In diesem Fall werden Sie von unserem Kundendienst kontaktiert und erhalten das Geld auf Ihr Konto ausbezahlt.

Kauf auf Rechnung

Unser Partnerunternehmen swissbilling SA ermöglicht unseren Kundinnen/Kunden Ihre Bestellung auf Rechnung einfach und sicher zu bezahlen:

  • Der maximale Bestellungswert für Ihre erste Bestellung via swissbilling beträgt für Neukunden CHF 600.00, für alle weiteren CHF 1500.00.
  • Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage
  • Aus Sicherheitsgründen müssen die Rechnungsadresse und die Lieferungsadresse übereinstimmen
  • Bevor die Transaktion bewilligt wird, behaltet sich swissbilling das Recht vor, eine Bonitätsprüfung bei der Firma CRIF AG in Zürich (Tel.: 044 913 50 50, www.crif.ch) durchzuführen

Wie wird die Sicherheit beim Rechnungskauf gewährleistet?

Der Kauf auf Rechnung steht unter den beliebtesten Online-Zahlungsarten weit vorne. Das liegt insbesondere an seinen Sicherheitsvorteilen. Da Sie beim Bestellabschluss keine Bank- oder Kreditkartendaten angeben müssen, ist der Kauf auf Rechnung sicher. Dazu kommt das bewährte System hinter der Zahlungsart und der Bonitätsprüfung. Es wurde speziell auf die Wünsche und Anforderungen von Kunden aus der Schweiz zugeschnitten. Die Sicherheit wird stets grossgeschrieben.

Wie sieht die Rechnung in Papierform aus?

Kurz nachdem Ihre Ware verschickt worden ist, erhalten Sie Ihre Rechnung zugeschickt. Sie besteht aus mehreren Seiten. Die erste Seite ist eine Rechnung unseres Partnerunternehmens swissbilling SA, also. Diese Rechnung ist mithilfe der Einzahlungsscheine innerhalb der genannten Zahlungsfrist zu begleichen.

Sie zahlen den Rechnungsbetrag also nicht direkt an uns als Händler, sondern an den ersten Rechnungssteller. Selbstverständlich sind alle gekauften Artikel auf der Rechnung ersichtlich. Auf den restlichen Seiten finden Sie den zur Zahlung vorbereiteten Einzahlungsschein, sowie allgemeine Informationen zur Zahlung.

Um die Rechnung zu zahlen und den Rechnungskauf abzuschliessen, können Sie den Einzahlungsschein verwenden oder online überweisen.

Wer oder was ist das Unternehmen swissbilling?

swissbilling wurde 2011 gegründet und hat seinen Sitz in Renens bei Lausanne (Schweiz).Ursprünglich hat sich das Unternehmen auf den Online-Rechnungskauf konzentriert und hier einen sicheren und leistungsfähigen Prozess für Händler und ihre Kunden entwickelt. Inzwischen bietet swissbilling auch Lösungen für stationäre Händler und Kunden an. Hier hat swissbilling einen neuen und innovativen Payment-Prozess des Rechnungskaufs entwickelt, der speziell auf die Wünsche und Anforderungen der Schweizer Käufer zugeschnitten wurde. All die Vorteile, die Kunden online bereits geniessen konnten, sind damit auch in stationären Geschäften verfügbar. Selbstverständlich hat sich Goldenway.ch sofort für diesen neuen Kauf auf Rechnung als Zahlart interessiert und ihn erfolgreich in seine Filialen eingegliedert. So können Sie bei uns ab sofort auf Rechnung einkaufen und müssen die ausgesuchten Waren und Produkte nicht mehr sofort bezahlen. Geniessen Sie als Käufer eine grosse Flexibilität, die es so noch nicht gegeben hat.

Wie erreichen Sie den Service von swissbilling?

Haben Sie Fragen zum Kauf auf Rechnung? Sind bei Ihrem Kauf auf Rechnung Probleme aufgetreten? Den Kundendienst von swissbilling erreichen Sie wie folgt:Telefon: +41 58 226 10 50, Mail: support@swissbilling.ch

  • Erreichbar von Montag – Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
  • Der Kundendienst spricht deutsch und französisch