Der Bundesrat hat am 13. Januar einen Lockdown ab dem 18.01.2021 bis Ende Februar 2021 beschlossen, dieser betrifft auch die Filiale Uster und goldenway.ch. Die wichtigsten Punkte in der Übersicht:

Egal ob online oder in der Filiale – wir sind weiterhin gerne für Sie da

Die Filiale Uster wird am 18.01.2021 wieder geöffnet und kann auch während dem Lockdown geöffnet bleiben.

Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig und deshalb halten wir uns alle an die Bestimmungen des BAG.

5 Personen

Gemäss den Angaben des BAG dürfen sich max. 5 Personen in einem Raum aufhalten.

Sicherheit

Aus Rücksicht auf andere Kunden und unsere Mitarbeitenden bitten wir Sie online zu bestellen, wenn Sie eine Erkältung, Fieber oder andere Grippesymptome aufweisen.

Maskenpflicht

Im ganzen Geschäft gilt für Kunden und Mitarbeitende eine Maskenpflicht.

Abstand halten

Bitte halten Sie den vorgeschriebenen Abstand von 2 Metern zu anderen Kunden und Mitarbeitenden ein.

Desinfektionsmittel

Wir stellen ausreichend Desinfektionsmittel für die Hände zur Verfügung.

Hinweise beachten

Bitte befolge die Hinweise unserer Mitarbeitenden.

Niesen

Wir bitten Sie in die Armbeuge oder in ein Taschentuch zu niesen oder husten.

Wie sieht die Situation bei den Lieferterminen aus?

Aufgrund der verschärften Massnahmen des Bundes ist die Nachfrage bei Goldenway.ch angestiegen. Darum kann es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu kleineren Verzögerungen kommen.

Wann bekomme ich eine Antwort vom Kundendienst?

Infolge der hohen Nachfrage erhält der Kundendienst von Goldenway.ch sehr viele Anfragen. Das kann zu längeren Wartezeiten am Telefon führen und die E-Mail-Beantwortung kann sich verzögern. Wir arbeiten sehr intensiv daran, alle Kundinnen und Kunden so schnell wie möglich zu bedienen und bedauern die aktuell längeren Antwortzeiten.

Welches Zahlungsmittel soll ich wählen?

Zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeitenden möchten wir Sie auf die Möglichkeit der Kartenzahlung online, PostFinance, TWINT oder Zahlung per Rechnung hinweisen.

Ist die Produkteverfügbarkeit gewährleistet?

Wir haben bisher keine Absagen unserer Lieferanten erhalten. Allerdings ist bei einzelnen Produzenten die Beschaffungszeit stark verzögert, was sich auch auf unsere Verfügbarkeit auswirkt. Zudem hat der administrative Aufwand zugenommen und die Zollabfertigung kann ebenfalls länger dauern als bisher. Deshalb kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht verfügbar sind.